Das neue Vilero-Office & Studio in Butzbach

12
Minuten Lesezeit
Author: Jan Ruthard

Vilero wächst weiter!

In den vergangenen 12 Monaten hat Vilero viele Veränderungen erlebt! Nach unseren ersten 2 Mitarbeitern, einer überarbeiteten Positionierung und vielen erfolgreichen Projekten sind wir Anfang 2021 in unser neues Büro umgezogen.

Das Büro und gleichzeitig Produktvideo-Studio gibt uns die Möglichkeit den ganzen kreativen Prozess an einem Ort abzubilden. Vorher haben wir verstreut aus dem HomeOffice gearbeitet - jetzt heisst es: Vilero goes Butzbach.

Ursprünglich gestartet hat alles in Apo's (Co-Founder) Kleiderzimmer, mit drei mobilen Lichtern, einer Drehscheibe und einer Kamera.

Nach den ersten Erfolgen hieß es dann: Struktur & mehr Platz! Ein größeres Office musste her, in Vilero's fall erst einmal ein umgerüsteter Industriecontainer.

Als auch dieser zu klein wurde hieß es nach 6 Monaten wieder Umzug! Diesmal direkt in das Herz von Frankfurt: Der K-1 BusinessClub an der Hanauer Landstraße.

Und nun wurde es Zeit für ein eigenes Büro, das genau zu uns passt - das Vilero-Office. Selbst konzeptioniert, designt & gebaut ist es nun das Zuhause für Produktvideos von Vilero.


VILERO BLOG

Produktvideo Updates

Mehr ansehen

Behind the Scenes: Grob Antriebstechnik

2
Min. Lesezeit

Founder Story: Apo Güleryüz

5
Min. Lesezeit

Das neue Vilero-Office & Studio in Butzbach

12
Min. Lesezeit